top of page
unabhängige-finanzberatung-xenia-borger.jpg

HONORAR-FINANZANLAGENBERATERIN

Bei meiner unabhängigen Finanzberatung werden sämtliche Anlageformen, Anlageklassen, von unterschiedlichen Produktanbietern in die Finanzberatung eingebunden. Dabei erhalte ich keine Provisionen von Finanzprodukten bzw. Investmentfonds. Ich berate unabhängig und ohne Interessenkonflikte. Mein Ziel ist es, die bestmögliche und ganzheitliche Lösung für die individuelle Situation des Anlegers zu bekommen.

 

Wenn du dich für eine Honorar-Finanzanlagenberatung interessierst, dann vereinbare mit mir ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

​

​

​

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

MACH JETZT DEN ERSTEN SCHRITT

Reserviere dir einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Schritt 2

Im Video-Call stehst du und dein Geld-Anliegen im Mittelpunkt. Du erfährst mehr über meine Arbeit und ich beantworte dir deine Fragen.

Schritt 3

Danach kannst du drüber schlafen und entscheiden, ob ich als Honorar-Finanzanlagenberaterin für dich die richtige bin.

Schritt 1

bottom of page